An de Zweifler
ranma schrieb am 23. Februar 2003 um 1:38 Uhr (479x gelesen):
Weil so viele hir dran zweifeln:
Ich tu' auch dran zweifeln, und zwar stark.
Habs nur deshalb hier gepostet, weil jetzt mal ne Schiene gelegt worden ist von denen, wo sich NESARA entweder als sehr gut ausgearbeiteter Fake entpuppt oder als pure Wahrheit.
Es wurde gesagt, dass noch in dieser Woche die Bekanntgebung des NESARA-Gesetzes auf der gesamten Erde stattfinden soll. Daher bin ich mal gespannt, was draus wird. Ein Druckerblatt Papier verschwende ich aber dafür nicht...
Nochwas:
Angeblich soll der gesamte US-Kongress (oder so) durch Hologramme ersetzt worden sein bis auf 4 Leute, die sich angeblich für "Licht und Liebe" (oder so) entschieden haben. Die Originale solln nimmer auf diesem Planeten existieren...
Für mich märchenhafter Schwachsinn. Aber mal gucken, vielleicht is da irgendwo ein Programmierfehler unterlaufen ;-D
Nochwas, de 2te:
Ich denke größtenteils logisch (wodurch ich mal anner Schule ne Arbeit verhauen hab, weil ich beim Liebesgedicht etwas zu realistisch/logisch drangegangen bin...). Was unlogisch ist, wird erforscht, wenn ein Sinn erkennbar ist. Isset am Ende tatsächlich Schwachsinn, dann isset das auch. Punkt.
have-a-nice-day!
-=ranma=-
2real4thisWorld

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: