logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

meine Gedanken
Trinitie schrieb am 22. Februar 2003 um 2:32 Uhr (392x gelesen):

> Also es gibt die Möglichkeit, dass man, wenn man mit einem Menschen verbunden ist, sein *alles* wahrnehmen kann.
Also ich geh mal davon aus, dass dies möglich ist, habe nämlich selbst oft solche Erfahrungen mit meinem besten Freund. Ich schließe meine Augen und sehe plötzlich quasi durch seine Augen, besser gesagt ich fühle es und kriege schwache Bilder dazu. Also ich bin davon überzeugt. Allerdings glaube ich dass man da doch eine gewisse Verbindung zu diesem Menschen braucht, also bei fremden Menschen kann ich es mir nicht ganz vorstellen, aber gibt es sicherlich auch.
> Hat man nun Visionen....führen diese einen zu einem anderen menschen? Oder in die eigene Vergangeheit, oder gar in die Zukunft? oder in die eigene Gegenwart? Was denkt ihr?
Hmm ich denke wohl das hängt davon ab, was man sieht oder fühlt. Ich konnte diese Empfangen bis jetzt immer zuordnen und in 80% der Fälle kamen diese von meinem besten Freund. So quasi ein Gedanke auf kilometer von Entfernungen. Allerdings rede ich mit ihm nicht gerade viel darüber, weil er an sowas nicht glaubt. Er wundert sich nur oft dass ich mache Dinge weiß die ich gar nicht wissen kann, weil ich gar nicht dabei war. Aber das dann zu erklären, naja weißte ja wie das ist *g*. Aber ich glaube dass man sicherlich des öfteren auch inputs aus einer früheren Situation oder gar eines früheren Lebens bekommt, die einem weiterhelfen oder Antworten liefern. Zukünftige wohl auch, aber da weiß man ja nie wann die eintreten. Und ich denke wenn es soweit ist, dass man auch das Gefühl mitkriegt um was es sich handelt.

Sprich alles ist Materie und veränderbar....veränderbar so wie man es sich für sich wünscht. Auch das klappt.
Vieles ist veränderbar, doch nicht alles. Ist der Kosmos absolut gegen etwas hilft der stärkste Wunsch bzw. Wille wohl nichts. So denke ich mir das. Gewisse Dinge kann man eben nicht beeinflussen auch wenn man es sich noch so sehr wünscht. Liegt wohl daran dass man evtl. zu viel in Ereignisse eingreift die so passieren müssen oder sollen. Oder dass die Zeit einfach noch nicht reif dafür ist zu dem zu führen was man möchte und wenn die Zeit gekommen ist, wird man es mitkriegen und zwar ohne jeglichen Aufwand es wird einfach kommen :-)
> Und noch was....mehrere Leute haben zur gleichen Zeit oder in einer ähnlich liegenden Zeitspanne fast identische Visionen. Sind das menschen, die miteinander verbunden sind aus der Vergangenheit heraus oder für die Zukunft?
Vielleicht sind sie ja einfach persönlich so stark verbunden! Natürlich bei fremden Menschen ist das eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht haben sie untereinander gar keine Verbindung sondern kriegen lediglich den selben Input aus der Quelle. Und haben als einzige indirekte Verbindung die Quelle die die Inputs aussendet.
mpg
Trinitie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: