logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nun bleib halt hier
Kastopia schrieb am 21. Februar 2003 um 22:23 Uhr (373x gelesen):

Hallo MV
nun ist es aber gut;) Bleib halt hier. Du schreibst im anderen Forum, alles sei hier so duster....ja...nein...überall kommt es mal heller und mal dunkler....also pack deine Koffer noch nicht.
Es ist gelöscht worden...ja und? Was meint ihr, wieviel hier schon und woanders gelöscht wurde. Da schmollt man mal ne Weile, wird sauer...und dann geht es wieder neu weiter.
Hört auf hier immer wieder auf irgendwem rumzuhacken. Die rosarote Wolke gibt es nicht und Streit gehört ins Leben!
Streiten heißt nicht, sich gegenseitig zu vernichten, sondern mit Argumenten austauschen mit vielleicht etwas lauterer Stimme.
Und wenn du nun wieder mit dem posting von hmmm anfängst, ziehe ich dir die Ohren lang;)
Er hat nun mal erleben dürfen, wie es ist seine Meinung nicht vertreten zu können und gelöscht zu werden. Es läge nun an ihm einmal in sich zu gehen und darüber vielleicht mal nachzudenken. Er wird hier keinesfalls gehasst. Nicht von mir noch von irgendwem,er könnte so glücklich sein, wenn er sein inneres endlich mal zum Leben erwecken würde. vielleicht kannst du ihm das mal beibringen?
Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia
Das gleiche gilt für helena!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: