logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kapier es endlich!! Letzte Stellungsnahme - punkt!
Trinitie (Vorstand) schrieb am 21. Februar 2003 um 17:03 Uhr (323x gelesen):

Hallo MV!
Nichts gegen Deine Verabschiedung aber lass mich da aus dem Spiel!!!!!
> Ich verabschiede mich nicht, weil meine Antwort auf hmmm's Posting mitgelöscht wurde, sondern weil hier Licht gelöscht wird. Licht, wo KEIN Missionieren und KEIN Streit war.
Licht??? Licht das andere als naiv und obergescheid dastehen lässt? Tolles Licht respekt!
> Es ist schade, dass Trinitie bei Themen, die sie als religiös auffasst - obwohl sie das gar nicht immer sind - überempfindlich reagiert und selbst spätere Erklärungsversuche löscht.
Und wenn du meine Begründung dazu nur einmal, ein einziges Mal richtig gelesen hättest, müsste ich es hier nicht wiederholen! Hmmm hat sich in seinem Beitrag unpassend über nicht Gotteslichtgläubige geäußert! Sie quasi als arm, oberschlau und vielleicht sogar als naiv bezeichnet. Das ist hier nicht erwünscht und hat nichts mehr mit Meinung zu tun sonder ist ein Angriff oder eine Beleidung gegen alle die nicht seinem göttlichen Funken verfolgen. Das ist fakt!
> Liebe Trinitie, da scheint ein wunder Punkt in Dir zu sein, den Du überdenken solltest (auch ich kann dogmatische Kirchgänger nicht ab, die andere verurteilen).
Eben gerade deswegen solltest du verstehen, warum hmm´s Beitrag gelöscht wurde! siehe Absatz oben! Und jede weitere Diskussion darüber warum wieso gelöscht wurde, wird ab jetzt ebenfalls gelöscht! Es reicht, es ist ausdiskutiert ich habe es begründet, auch unter Bedacht der Forenregeln!
mpg
Trinitie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: