logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
@Elokin / schön, daß du
Helena schrieb am 20. Februar 2003 um 12:46 Uhr (490x gelesen):

mir dabei behilflich bist, wieder an diese Texte zu kommen, dann kann ich sie nämlich in einem anderen Forum veröffentlichen und brauche mir nicht nochmals die Mühe machen, dies so zusammenzustellen.
Der liebe hmmm hatte unter dem Thema "Geistiges Gruselkabinett" über den "Göttlichen Funken" geschrieben und dies hat mich so inspiriert, daß auch ich es nicht lassen konnte, mich hierzu ausführlicher zu äußern. Das war einmal eine Antwort von mir nachmittags (wo ich mich auf den Link "Demut" von ihm beziehe), dann hatte hmmm mir eine Antwort dazu geschrieben, die ich leider nicht lesen konnte, weil sie auch ratzfatz gelöscht war und dann habe ich mich hier von euch verabschiedet und zuvor einige Worte an euch gerichtet, und diese Sätze bekomme ich jetzt nun schwerlich wieder zusammen, weil sie ja aus tiefster Empfindung gestern Abend entstanden sind.
Es wäre wirklich ganz lieb von dir, wenn wir diese Texte wieder finden könnten.
Schön, daß ich auch weiß, wer es gelöscht hat, denn ich wäre sehr traurig gewesen, wenn Sémon-el es getan hätte, wo er doch sonst auch immer so schön von Gott spricht, auch der burps konnte es nicht gewesen sein, das wußte ich ja, er hat ja auch im Heiler-Beratungsforum wieder so schön über die Engel des Heils geschrieben.
Danke dir für deine Aufklärung.
Alles Liebe,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: