logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Anziehung
xenID schrieb am 3. Februar 2003 um 22:50 Uhr (414x gelesen):

liebe Tanja
man zieht das an, wonach man sich sehnt.
biete dir eine hilfe an:
----------------------------------------------------
bist du mit dir so wie du bist in frieden?
MEDITIERE über diesem gedanken 7 tage.
als meditation (ich weiss nicht ob du da erfahren bist) gebe ich dir nen kleinen hinweis, damit du dich nicht in psychosen verfängst. :)
- nimm dir in diesen 7 tagen eine regelmässige zeit vor, an welcher du ungestört bist.(abgesehen von den wesen, die sind ja da wann sie wollen *grins*)
- mach es dir recht gemütlich. n tee, ne kerze, räucherwerk, sanfte ruhige musik... FRISCHE LUFT im zimmer
- setze dich hin wie es dir bequem ist.
- lege dir zettel und stift bereit.
- schliesse die augen - fühle in dich - FÜHLE LIEBE - SONNEN-LICHT (ca. 5 minuten) achte nebenher auf ruhigen atem
- frage dich oben genannte frage.
- vergiss die frage und richte deine KONZENTRATION auf die nasenwurzel (AJNA-zentrum) - kannst innerlich ein OM (aum) sagen
- halte die konzentration zwischen den augen - beobachte UND REGISTRIERE deine gedanken.
- lass deine gedanken ziehen und denke nicht über sie nach. (ca. 10 - 15 minuten)
- wenn du abschweifst in träumen... stell dir die frage erneut und KONZENTRIERE dich wieder auf das ajna...
- öffne die augen - NOTIERE die dir einfallenden gedanken EGAL ob sie zur frage passen.
mach das die 7 tage - dann lies dir die notizen durch und lache darüber... anschliessend verbrenne sie.
° xenID # thomas °

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: