logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Anziehung
tanja schrieb am 3. Februar 2003 um 2:17 Uhr (544x gelesen):

Ich hab schon mal im Jenseitsforum geschrieben, das ich mich wie ein Magnet fuehle.
Als antwort bekam ich das ich moeglicherweise fuer andere Wesen wie ein Weihnachtsbaum leuchte.
Das wuerde auch irgendwie Sinn machen, aber wieso kann ich dann mit diesen Wesen nicht konntakt tretten. Wenn ich es versuche reden entweder alle durcheinander, so das ich nichts verstehe, auch nachdem ich hoefflich darum bitte sie sollen doch nacheinader reden. Oder ich werde irgendwie wieder wach. Mir kommt es so vor als wuerden sie nicht reden wollen. Mir nichts erklaeren.
Aber wenn ich nicht weiss was sie von mir wollen kann ich ja auch nicht helfen.
Ich weiss auch nicht mehr wie oft ich sie schon weggeschickt habe, etwa jedesmal wenn eine Gluehbirne nach der anderen durchknallt.
Ich hab keine Angst, weil ich fuehle das sie nichts boeses wollen. Mir wird das nur langsam zu voll. Und ich bin anbends immer total fertig und fall regelrecht nur so ins Bett, bin ausgepowert und muss erst wieder auftanken.
Was koennte das sein, und viel wichtiger was soll ich machen um wenigsten manchmal allein zu sein.
Alle meine Freunde meinen immer nur ich soll doch bitte die heizung anmachen. Sogar im Sommer.
Wenn es noch mehr werden,und diese einen Koerper haetten, muesste ich mir schon bald eine groessere Wohnung suchen.
LG Tanja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: