logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
mhm ...
Conny schrieb am 2. Februar 2003 um 21:53 Uhr (671x gelesen):

>Hi °xenID#thomas°
obwohl anscheinend Fehler beim Start verantwortlich sein sollten, dachte ich auch an "höhere" Gründe, warum das Unglück passierte.
Nun habe ich den Start nicht mitbekommen und mir war ja auch nicht klar, daß da oben wieder was durch die Gegend fliegt. Aufgrund der Tatsache, daß ich 2 Tage vorher davon geträumt habe und nicht in derselben Nacht bzw. kurz davor, gehe ich davon aus, daß es eh klar war, daß das Ding abstürzt.
Nun gut, wenn es beschädigt gen Universum flog, wird es wohl ziemlich brüchig unten ankommen. Mein erster Gedanke war, wer weiß, was die da oben angestellt haben, was eben nicht unten wieder ankommen sollte.
Nun ja, ich hatte ja einen hehren Gedanken ...und zwar habe ich ja eine Raumstation gesehen und Raumfähre. Ich gehe zwar davon aus, daß es sich um die ISS und die Columbia handelt. Aber es war irgendwie so (merke es war ein Traum), daß die Raumfähre aufgrund der Raumstation bzw. eines anderen Raumobjektes abstürzte bzw. dadurch fiel und dann wie eine Ikea-Papierlampe abstürzte (so sah es ja auch auf dem Fernseher aus).
Meine Mutter rief mich an, nachdem das Unglück passierte, ich hatte gerade etwas geratzt ... und dachte nur an UFO ...aber wie gesagt, das eine war ein Traum, das andere da war ich noch in der Phase zwischen Schlafen und Wachen.
Worüber ich schmunzeln muss, ist die Papierlampe ...interessant, was wir alles so wahrnehmen, aufnehmen. Mit den Lottozahlen klappt das nicht. Wenn ich von den Zahlen träume, dann vergesse ich sie nach dem Aufwachen immer sofort.
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: