logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer hat auch vom Absturz VORHER geträumt?
xenID#thomas schrieb am 2. Februar 2003 um 17:08 Uhr (463x gelesen):

ein sehr interessanter traum conny
...
mir kam als erstes als ich den absturz sah, der gedanke: da hat wohl das amerikanische raketen-abwehr-kommando nicht von der landung bescheid bekommen :)
zu den gefährlichen trümmern... habt ihr mal was davon gehört dass sich dinge ausserhalb der atmosphäre und beim eintritt ionisieren... aber untersuchstechnisch ist natürlich auch wichtig dass die ganzen sensationstouristen nicht alles wegklauen...
ich fand dazu noch sehr intersant, dass der erste isralische astronaut an board war mit ner hebräischen bibel und nem bild vom himmel eines kleinen kindes.
es handelt sich hier meiner meinung nach um ein zeichen für die gottlosigkeit der amerikaner und israelies wie sie mit der restlichen welt umgehen...
man kann gott nicht für sich beanspruchen, lohn einheimsen und so ewig weiter machen...
ein wunderschöner baum-traum passend dazu von dir tanja.
ein baum des lebens der fällt, entwurzelt vom sturm der zeit und der gerechtigkeit.
vER-EINt IN LIEBE
°xenID#thomas°

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: