logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Liebe geben manchmal leichter als nehmen
Dark Phoenix schrieb am 24. Januar 2003 um 14:08 Uhr (394x gelesen):

@Sephi
>Was ich ganz gerne mache*nicht immer,manchmal verschließe auch ich mich*ist liebe zu geben ohne
>erwartung. Ich finde das leichter zu geben als zu nehmen(ist vielleicht mein manko)
Nun, was das "geben" anbelangt, denke ich mal schon das ich geben kann, soweit es Menschen meines engsten Vertrauens (Kann ich mit einer halben Hand abzählen) betrifft. Aus einer früheren Beziehung habe ich nun im nachhinein betrachtet sogar erkannt, das ich sogar zuviel gebe, ja mich geradezu total aufopfere für den Partner. Ich glaube, ich war da wohl in ein andere extreme hineingekommen, ich hab mich zu 100% für den Partner aufgegeben und alles gegeben, wirklich alles. Als die Beziehung endete, stand ich da mit nichts, weil ich wirklich mich total zu 100% für ihn aufgegeben habe. Sollte ich wieder eher egoistisch werden? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich werde ich mich wieder völlig aufgeben für die nächste Beziehung.
Wo ich für die halbe Hand voll Mensch viel gebe, bin ich für den Rest meiner Umwelt so verschlossen wie ein Buch mit sieben siegeln. Ich bekomme häufig zu hören, das ich unheimlich verschlossen, unnahbar, distanziert und kühl auf andere wirke. Das wiederum - weiß ich nach vielen Grübelns - weiß ich, das macht mich wieder sehr einsam, denn wer will schon ein verschlossenes, verschwiegenes Mädel kennenlernen, die niemand an sich rann lässt und abweisend wirkt?
.... ich glaub ich schreib schon wieder zuviel, der Thread wird wahrscheinlich ja schon garnicht mehr gelesen ;)

Dark Phoenix

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: