logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: interissant,ACHTUNG!! Lorber
Sabine schrieb am 21. Januar 2003 um 18:59 Uhr (455x gelesen):

> etc. werden meist als Zeichen von Schizophrenie, und damit als Krankheit eingestuft.
so,und was sagt ihr?
Also,nach meiner Erfahrung liegt ein bissel wahrheit drin...schon allein das einige erst in einer sehr schlimmen lage heraus auf Gottessuche gehen.
Daher evtl.auch die vermutung,alle die an Gott glauben wären labil.....

Hi Sephi,
Die Leute, die aus einer schlimmen Lage heraus "Gott" erfahren haben, erfahren eine Befreiung aus einer gewaltsamen Trennung heraus. Kehren sie wieder zurück, ist dieses Trennungsgefühl innerlich da. Sie sind daher in dieser Zweiheit labil aber nicht unbedingt schwach. Nimm mal die Vergewaltigung von Kindern. Sie gehen aus ihrem Körper und nehmen sich als Vögel wahr. Wenn sie zurückkehren, hat mit ihnen auch eine gewaltsame Trennung stattgefunden. In ihrer Natur herrscht Gewalt und Freiheit auf zum Teil sehr extreme Art und Weise. Eine Vereinigung kann nur dann geschehen, wenn Gewalt und Freiheit wieder als eins (gott) verinnerlicht wird. Um das zu schaffen, muss der Verstand zurücktreten können, denn er schüttelt sich an den Gedanken, dass Gott (Liebe) auch Gewalt ist. Hier fehlt den Psychologen der ganzheitlich Ansatz, um die Spaltung innerlich wieder zu vereinen.
Sabine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: