logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Allso so ein Scheiß!!!!
Cifer schrieb am 16. Januar 2003 um 15:50 Uhr (480x gelesen):

So ok...kritik muss man annehmen!! Xell is ja echt nett, das du dir solche sorgen um meine Umgangsformen machst! Warum soll ich hier groß und breit, höflichkeit heucheln? Damit du und der Spinner Prayer euch besser vorkommt? Warum? Damit ihr euch einbilden könnt ihr wäret bessere Menschen nur weil ihr euch gewählt und unkritisch äußern könnt? Ich weiß ich hab meine Fehler und so ist das Leben...allerdings kann ich von mir behaupten, dass ich gesagt hab was ich denke! Im Gegensatzt von anderen...Tja und da trennen sich unsere Wege! Ich versuche hier Menschen zu Finden die So denken wie ich und nicht freundlichkeit heucheln um höflich zu sein! Warum Ich kenn euch gar nicht! Das Leben ist hart und wer ein paar wörter nicht verkraftet, sollte Angst vor dem Leben haben!!!!
Aber dir zu liebe werde ich mich versuchen in einem anderen Stil zu aüßern...Hab meinen Beitrag grad veröffentlicht... Bin Gespannt auf deine Meinung...
Cifer grüßt Xell recht herzlich :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: