(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Hab was bemerkt
Prayer schrieb am 16. Januar 2003 um 14:49 Uhr (471x gelesen):
Hie Leute wie geht’s...? Hab gemerkt, dass jetzt viele über den 3. Weltkrieg philosophieren! Is ja hochinteressant, was es alles darüber gibt! Nun ja, ich hab mir gedacht, dass ich mal meine Meinung hier offenkundig machen werde. Jedenfalls hab ich mich in den Nachrichten vermehr informiert und Zeitung und so gelesen...! Ich mein es kann schon sein, dass ein Krieg kommt, aber ich mein so wie sich Deutschland im allgemeinen Verhält, dürfte uns doch nicht passieren, oder? Ich habe auch schon mit n paar Kumpels gequatscht, die sind so n bisschen an Weltverschwörungstheorien und diese ganze übernatürlich Zeug interessiert, ihr wisst sicher was ik mein, oder! Also von denen hab ich auch die Site! Aber glaubt ihr wirklich an so was wie die Illuminati? Ich mein Eine kleine Gruppe regiert die Welt? Da müssten doch die Zeit nur voll von stehen? Und ich komm mir nun nicht wirklich manipuliert vor!!!! Auch das mit den Prophezeiungen...soll man das wirklich glauben? Russen von Osten, Ufo’s, Vulkan- ausbrüche? Nee... das ist mir zu abgehoben! Ich mein was für ein Spinner denkt sich so was aus? Naja und die Meinungsumfrage vor ein paar tagen ( ich glaub ciffer hieß der) und die Debatte darüber, na ja... was soll das heißen Materialismus, ich mein ohne Moos nix Los, oder? Das ist doch klar! Ich mein man lebt doch um zu arbeiten Geld zu verdienen und dann irgendwann ne Familie zu gründen! Natürlich befasse ich mich auch mit so Philosophie und so und auch Magie find ich Interessant, doch ich bin skeptisch, da ich mein wenn, so was existierte, dann würden darüber auf alle bessere Doku’s als Charmed existieren, na ja wie auch immer zum 3. Weltkrieg: Wir werden schon sehen was passiert und wir brauchen ja keine Angst haben, wir Deutsche haben ja genügend Verbündete, obwohl es sehr begrüßen würde wenn der Krieg nicht käme!
Peace and Love Prayer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hab was bemerkt ~ Prayer - 16.01.2003 14:49 (4)