logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Aspartam - Ein Kampfstoff?
Füchsin schrieb am 16. Januar 2003 um 9:13 Uhr (496x gelesen):

Ein sehr guter Artikel. Alles was ich weiß ist, dass bestimmte Leute geradezu süchtig nach Cola light sind, das in den USA offenbar massenweise Darm-, Leber- und Magenkrebs kursiert (soviele im Umfeld sterben daran, nur Statistiken gibt es nie zu sehen). Außerdem ist es Insidern bekannt, dass gewisse Mafia-Organisationen Restaurants dazu ZWINGEN, gewisse rosafarbene Süßstoffbriefchen auszulegen, - wofür sie kräftig abkassieren - und diese höchst ungesund sind. (Ob das Aspartam ist, knann ich nicht mehr sagen, hab es mir nicht gemerkt.) Dass da eine Mafia-Verbindung zu solchen Konzernen existieren könnte, schon möglich, die Zusammenarbeit der dortigen diversen Behörden mit Mafia, Waffenlobby und Industrie sowie Müllentsorgung dürfte allerdings Tatsache sein. Umweltschützer kommen dagegen nicht auf, Ärzte werden mundtot geklagt und wenn irgend ein Arzt gegen Umweltgifte warnt, so ist es - der Tierarzt, offiziell wegen der Haustiere.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: