logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hatte merkwürdigen Traum
Anna B. schrieb am 16. Januar 2003 um 2:23 Uhr (439x gelesen):

> Wenn ich Deine Interpretation so lese, heißt das also, daß ich mehr kann, als mir bewußt ist und ich es endlich mal nutzen sollte. Oder so ähnlich.
> Oh, Mann, ist nicht einfach so was.
Hi Metalmorphosis,
danke für deine Auskünfte! Tja, einfach ist das sicher nicht, aber in deinem Traumbild schien es ja so, dass da Möglichkeiten waren, die du nur nicht "anrühren" willst. Da solltest du dich mal fragen, was das für Möglichkeiten sein könnten...
Ich hatte auch gedacht, dass du älter bist - aber das lag wohl an deiner "Ruhephase"...
Es geht meiner Meinung nach auch nicht nur um die Arbeit (die ich dir natürlich von ganzem Herzen wünsche und dir auch die Daumen drücke, dass es klappt!), sondern vielleicht auch um deine Einstellung zur Sexualität und zu allem, was damit verbunden ist. Hast du eigentlich eine Freundin? Eine schöne Beziehung? (kannst du ja auch per Mail beantworten eventuell) - Nach dem Traum hatte ich den Eindruck, dass in dem Bereich nicht alles so gut läuft...Aber das Hoffnungsvolle ist auf jeden Fall auch enthalten! Die Kinder, das Gras, die Autos...und nicht zuletzt der Lehmgeruch ;-)
alles Gute
Anna B.

(P.S.: Wer wirft denn hier mit Lehm? Der sollte sich wat schem' *g*)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: