logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hatte merkwürdigen Traum
Anna B. schrieb am 15. Januar 2003 um 3:23 Uhr (419x gelesen):

Hi Meta...,
also Treppen bedeuten natürlich Verbindungen zu den verschiedenen (Bewusstseins-)Bereichen (hat nichts mit Unsicherheit zu tun!). Ein großes Gebäude stellt meist das eigene Wesen dar - welches größer und reicher ist, als man es kennt - es sei denn, du warst gerade in so einem Gebäude - aber das ist ja hier auszuschließen.
Kinder sind meist ein positives Symbol - für das Leben in dir.
Die Treppe, die nach unten führt, erscheint dir schmutzig - nach unten: die tieferen, 'niederen'(?) Regionen - oder auch das Unbewusste - dorthin willst du nicht. Doch der Geruch gibt hier Aufschluss: es riecht nach Lehm - ein natürlicher, realistischer Geruch - Erde! Lehm ist Erde, etwas ganz Natürliches! Hier auch noch feucht...und die Treppe geht nach unten...Na? Assoziationen? - - -
Dann der Hinterhof - da ist noch was in deinem Hinterkopf - hinter der Fassade - diesmal Autos, auch ein altes ist dabei. Autos sind oft Bilder für die eigene Kraft - wie man sie gebraucht. Fährt man z.B. schnell mit einem Auto, lebt man oft auch im Stress usw.
Du benutzt diese Autos nicht, machst nichts... Wieder ein Bild dafür, dass du Kräfte nutzen könntest, die du nicht nutzt. Du könntest auch die Treppe runtergehen und mal gucken, was dort unten ist. Denn der "Schmutz" sollte dich nicht abhalten, es ist ja nur ganz natürliche Erde...Das hast du ja selbst gerochen. Verstehst du?
Viele Grüße
Anna B.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: