logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: noch was vergessen
Fleur schrieb am 7. Januar 2003 um 22:11 Uhr (491x gelesen):

Liebe Anke!
> Aber ich greife schon in den freien Willen ein, wenn
> ich meine Energie so auf das Ziel lenke, daß sie nicht
> anders können, als in die gleiche energetische Richtung
> zu gehen oder?
Wenn man es so macht das sie nicht anders können, dann schon. Aber wie macht man das, dass sie nicht anders können?? Dafür müßte man sie doch des freien Willens berauben und zum Beispiel unter Hypnose setzen.
> So wie ein Energiefluß und sie kriegen dann die Impulse
> und es passiert in ihrem Leben so, daß es zu mir passt.
Es ist nur meine Meinung. Ich denke, dass man nicht mit Energie manipulieren kann. Es gibt doch ein Gesetz das heißt "man zieht an, was man aussendet".
Wenn man sich nun ein Haus wünscht, dann wird dieser Wunsch bei dem Menschen eintreffen, der zufällig gerade ein Haus vermieten möchte. Es wird dann doch niemand ausziehen und das Haus vermieten nur weil da ein bißchen Energie ankommt.

Laut Seth (die Natur der persönlichen Realität) senden wir dauernd irgendwas aus und ziehen damit das an, was wir aussenden. Allerdings ziehen wir Menschen meistens genau das an, was wir NICHT wollen, weil wir in unsere Angst zu viel Energie stecken.
Aber es hat nichts mit Manipulation zu tun!
Alles Liebe
Fleur


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: