logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Datenschutz, private Angriffe, Angriffe aus dem Forum????
Annemarie schrieb am 3. Januar 2003 um 10:44 Uhr (403x gelesen):

Hallo Kolossus,
wie ich auch schon im Hexenforum unter *Fluch* angedeutet habe, ist es ein wenig anders, ob ich mit *normalen* Usern diskutiere oder mit welchen, die auf dem Gebiet der Magie ziemlich fit sind.
Was für Ausmaße das annehmen kann, habe ich selbst schon zu spüren bekommen.
Es hat also nichts mit den Forenbetreibern zu tun, sondern mit Menschen, die übersinnlich sind und dann kann es schon reichen, daß sie an dich denken (sie sind auf einmal in deinen Gedanken, als wenn sie mit dir reden würden)
Grundsätzlich sollte man im Net weder seinen richtigen Namen, noch seine Hauptemail-Adresse angeben.
Solche Daten können für andere sichtbar sein (es gibt genügend Hacker, die den ganzen Tag nichts anderes machen)
Hast du eine Firewall installiert und Cookies zugelassen?
Schau da doch erst einmal, daß du deinen PC sicher machst.
Liebe Grüße,
Annemarie

Ich habe mich im Chat beteiligt und bekommme danach eine kommerzielle/egoorientierte e-mail, wie kann das???
> Wie kann mann im Forum angegriffen werden ???
> Wie ist es sogar möglich privat angegriffen zu werden ??
> Habe da eine Story von einem mysteriösen Typen gelesen der wohl ein paar Mädels belästigt hat, wie geht das??
> Es gibt sicherlich Probleme, da hier vielschichtige persönliche Motive eine Beteiligung im Forum motivieren (Suche, Neugier, Verzweiflung, Kommunikationsdefizite, Gruppendynamik, usw.), hierzu noch kommerzielle Anbieter sich "einnisten" und nach abgedrehten Nutzern suchen um Sie zu retten oder auf den rechten Weg zu bringen.
> Bin ich in diesem Forum sicher??
>
> In Liebe suchend
> Kolossus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: