logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Hallo Helena / Hilfe für dich
Kastopia schrieb am 1. Januar 2002 um 21:01 Uhr (391x gelesen):

Hallo Helena, ein frohes Neues noch:)
du hattest dich ursprünglich geweigert, weil ein anderer Heiler sich Anke angenommen hatte. Und du gerne im Team arbeitest, um die "Besetzerseele" auch ins Licht zu führen.
Hey das finde ich gut:)
Bitte ihr Heiler, ach eigentlich an alle. Helft Anke!
Schickt doch mal Lichtarbeiter oder Heiler oder Schamanen los, die zu Anke passen.
Und an Anke:
Es ist ein langer Weg, die Suche nach der richtigen Hilfe.
Es muß passen, und du mußt dich wohl fühlen in der Gegenwart deines Helfers/Helferin.
Also Kopf hoch und weiter, bis du ihn oder sie gefunden hast, denn dann wird sich alles zum Guten wenden:)
Liebe Grüße
Kastopia

> Liebe Anke,
> wir können dich wirklich nicht mehr länger leiden sehen. Ursprünglich war ich innerlich nicht bereit, weiterzuarbeiten, oder mich einzumischen, wo ein anderer Heiler sich schon versucht hatte....Du weißt ja, daß ich solche Methoden generell nur im Team anwende und wir auch nicht einseitig nur zum Wohl des hilfesuchenden Patienten bereit stehen, sondern auch die "Besetzerseele" mit geeigneten Techniken ins Licht führen.
> Aber, was du jetzt wieder durchmachst, wenn der liebe burps jetzt nicht kurzfristig jemanden für dich finden kann, bieten wir dir selbstverständlich unsere Hilfe an.
> Alles Liebe,
> Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: