logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hallo Helena
Helena schrieb am 31. Dezember 2002 um 17:05 Uhr (395x gelesen):

> Ich danke dir nochmal schön. Zu sagen: Ich bin eins mit
> dem Licht (obwohl ich den Rest noch nicht über die Lippen
> bringe) und daß sich ausweisen soll mit 3 x auf die
> Bibel schwören etc., was ich mir dann ausgedacht habe,
> daß sie aus dem Licht sind und so, hat
> mir bisher schon mehrmals geholfen. Obwohl ich die
> Problematik so noch nicht los bin.
> Wieso lassen die Lichtwesen das zu, daß man da so ge-
> irrführt wird. Und was ist überhaupt noch echt. Ich
> bin da ziemlich verwirrt.
> Schönen Rutsch Anke
Liebe Anke,
an deinen Zeilen habe ich sofort gemerkt, daß du wirklich ganz schön durcheinander bist. Du hast da wirklich etwas vermischt, einen Teil eines Göttlichen Gesetzes und den Rest dann "Marke Eigenbau", dieses 3 x auf die Bibel schwören, so etwas ist bestimmt nicht von mir geraten worden.
Dieses Göttliche Gesetz war ein Hilfsangebot, für denjenigen, der es annehmen möchte. Wenn du sagst, du bringst dies nicht über deine Lippen, dann laß`uns einfach ganz neutral zur Kenntnis nehmen, daß diese Hilfestellung im Moment nicht diejenige ist, die für dich persönlich am geeignetsten wäre.....dann werden wir für dich etwas anderes finden - z.B. ein Lichtgebet.
Bitte, versteh mich jetzt nicht falsch, ich hatte es dir zwar etwas anders empfohlen, aber wenn du mit dieser "nämlich deiner eigenen" Methode über die Runden kommst, ist es in Zeiten größter Not auch o.k., aber es ist mehr eine Krücke als eine Lösung.
Hast du zwischenzeitlich eine Adresse in deiner Nähe bekommen? Aber wahrscheinlich noch kein Treffen....
Wir hören voneinander,
auch ich wünsche dir alles erdenkliche Gute
im Neuen Jahr
und vor allem Klarheit und Zuversicht,
alles Liebe,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: