logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

AN ALLE TRAUMDEUTER!!
Dave schrieb am 25. Dezember 2002 um 21:17 Uhr (476x gelesen):

hi leute, ich hatte heute einen sonderbaren Traum. Ich träumte, dass meine Eltern und die Familie einer Bekannten mit uns Weihnachten feiern wollten. Dazu mussten wir aber mit einem Schiff zu einer Insel fahren. Ich und ein Freund von mir mussten noch was holen. Als wir wieder zurück waren, waren meine Eltern nicht mehr da. Wir stiegen einfach in das nächstbeste Schiff ein und fuhren los.
Drinnen angekommen mussten wir uns in einer Reihe aufstellen. Dort standen Soldaten mit Peitschen. Irgend ein Verrückter (erinnerte mich an Hitler) ließ einige einfach so auspeitschen. Danach ließ er von irgendwelchen Bauarbeitern hinter uns eine Mauer bauen. Wir mussten uns ständig anderswo hinstellen. Als sie hinten fertig waren, fingen sie vor uns an. Wenn wir versuchten wegzurennen, wurden wir gleich ausgepeitscht. Danach fragte ich jemanden, wieso dieser Mann uns einmauern möchte. Er antwortete, "weil es ihm Spas macht". Ich hatte schon voll die Panik, ich stand sicher schon 2 Stunden da und wartete, bis ich bei lebendigem Leibe eingemauert wurde. Außerdem bekam ich noch Platzangst, weil sie die Mauern sehr eng anbrachten. Und die Leute standen sehr eng beieinander. Ich konnte mich kaum mehr bewegen, als die Mauer schon knapp über unseren Köpfen stand. Danach wollten sie auch noch dort zumauern. Aber zuvor ging der "Verrückte" schnell mal weg. Ich sagte meinem Freund, wir sollten abhauen, aber er sagte, es bringe sich nichts, weil wir auf einem großen Schiff sind und wenn wir aus dem Schiff springen sollten, würde uns dir Schiffsschraube in Stücke hacken. Aber ich hörte nicht auf meinen Freund, kletterte über die Mauer, rannte zwischen den Wachen vorbei und sprang aus dem Schiff.
Ich wurde hinunter gezogen, aber die Schiffsschraube konnte mir nichts anhaben. Ich hatte auch keine Angst vor ihr. Ich hatte nur panische Angst eingesperrt zu werden. Nach einer Weile tauchte ich wieder auf und das Schiff fuhr weiter. Draußen war es regnerisch und trüb. Sogleich kam auch schon ein weiteres Schiff. Ich stieg ein. Danach schaute ich mich um. Ich stieg die Treppe hinauf und hörte jemanden. Ich wusste, sie durften mich nicht hören, sonst war ich verloren. ( Mauer ). Ich war aber sehr neugierig und so ging ich immer weiter in Richtung geräusch. Dann sah ich den "Verrückten", wie er gerade aß. Die Tür stand offen, aber der Mann hatte den Rücken zu mir. Ich beschloss wieder zu gehen.
Dann sprang ich auch aus diesem Schiff, wurde kurz runtergezogen, aber die Schraube machte mir wieder nicht aus. Dann kam wieder ein Schiff. Dort standen mein Freund und die, die eigentlich eingemauert sein müssten. Er sagte, ich sollte doch nicht vom Schiff springen, weil mich die Schiffsschraube sonst zerstückelt hätte. ich sagte ihm, dass mir die Schiffsschraube nichts anhat, aber er hörte nicht zu. Wir fuhren ein paar Meter, bis zu einer Insel. Die Insel war wunderschön, und es war auch herrliches Wetter dort. Und so warm. Meine Eltern empfingen uns herzlich. Sie sagte, jetzt können wir Weihnachten feiern. Es war einfach toll, auf dieser Insel. Ich hatte dort keine Sorgen und war einfach nur glücklich über jeden Augenblick.
Danach kam wieder ein Schiff. Diesmal waren "der Verrückte" und co. darauf. Auch sie empfingen wir herzlichst. Sogar ich, wie wenn nichts geschehen wäre. Er wurde von uns allen aufgefordert mitzufeiern. Dann fragte ich ihn, wieso er das gemacht hatte, und er antwortete verlegen: "Mir selbst hätte das gefallen, wenn mich jemand eingemauert hätte. Später hab ich das auch ausprobiert." Dann endete der Traum.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, diesen Traum zu deuten, ich hab so ein Gefühl, dass er wichtig sein könnte.
Nagut, ich freue mich auf jede Antwort.
euer Dave

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: