logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mensch, kali, schön, dass es dich noch gibt.
paule schrieb am 23. Dezember 2002 um 0:57 Uhr (531x gelesen):

> Hallo Paule :-),
> finde ich lieb von dir dass du sie nun suchst :-).
> Also da in Deutschland Bürokratie ganz gross geschrieben wird, kann ich mich dem Rat von Irmann nur anschließen. Du könntest ihren Vater auch so ausfindig machen oder andere Verwandte mit gleichem Namen. Kannst auch im Internet unter http://mesa.rrzn.uni-hannover.de/ versuchen ihre Mailadresse rauszubekommen, wenn sie eine hat. So hab ich auch mal jemanden wiedergefunden. Oder dir eine Telefon CD zulegen und damit nach Leuten gleichen Namens suchen (hoffentlich heißt sie nicht Meier oder Schmidt ;-) ). Oder du gibst einfach bei google ihren Namen ein, ist oft erstaunlich auf was man da stößt.
> Viel Glück bei der Suche.
> Kali
Ja, ich bin eine treulose Tomate... Aber, wie Du siehst, kümmer ich auch manchmal noch Jaaahre später um Menschen, die mir mal begegnet sind. Danke, für deine liebe Weihnachtsmail (ebenfalls schönes-Fest-wünsch-geräusch) und Danke für Deine Tipps. Werd ich doch gleich mal probieren. Hoffe, Dir bald ne Erfolgsmeldung schicken zu können...:-))
ganz lieben gruss in die morbide, schöne Stadt, paule

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: