logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Könnte Hilfe gebrauchen
paule schrieb am 22. Dezember 2002 um 23:51 Uhr (433x gelesen):

> > Hi, ich könnte vielleicht ein klein wenig Hilfe gebrauchen. Ich bin auf der Suche nach ner alten Freundin. War die grosse Liebe, danach Freundschaft. Wir haben uns alle paar Jahre gesehen, zumindest telefoniert.
> > Jetzt so kurz vor der Weihnachtszeit, wollte ich mal wieder "Hallo!" sagen und finde sie nicht mehr. Alte T-Nummer ist "Kein Anschluss unter...", gemeinsame Bekannte haben auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr von ihr gehört und die Recherche nach ihrem Vater (der mir vielleicht weiterhelfen könnte) ist auch im Sande verlaufen. Den gibt´s in der Stadt nicht mehr...
> > Nun, das alles wär jetzt noch kein Grund zur Panik, wenn ich nicht mal im Laufe einer Meditation nach ihr gefragt hätte und irgendwann der Satz kam: Sie ist tot!
> > Ich glaube nicht wirklich daran, denke mal eher sie ist in ihr Traumland Irland abgewandert. Aber trotzdem... Man will´s ja dann doch wissen.
> > Hat jemand ´ne Idee, wie ich es raus kriegen könnte? Vielleicht auch ne ganz pragmatische Rechercheidee?
> > lieben gruss, paule
> Du liebst Sie !
Wie kommst du denn darauf? --- Ja, schon möglich:-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: