logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traurig
Füchsin schrieb am 16. Dezember 2002 um 8:50 Uhr (712x gelesen):

Da sind eine Reihe von Dingen, die üble Folgen haben könnten. So, wenn Schröder dem Druck der Giga-Wirtschaftsbosse, die nur Wirtschaftsimperialismus wollen (Tausche Glasperlen gegen eure Märkte, euren Öl, eure superbilligen Arbeitskräfte) Milliarden für die viel zu frühe Osterweiterung bezahlt, z.B. an Polen, anstatt das Geld für die eigene Bevölkerung und deren Probleme zu verwenden.
Wenn die USA, nur um die Türken bei Laune zu halten, die Islamisierung Europas durch deren Aufnahme als bankrotten Staat vorantreibt; ein Europa, dass dann an den blutigen nahen Osten reicht und gleich dortige US-Vasallen auch aufnehmen darf.
Wenn die USA Wetter- und Strahlenwaffen entwickelt (oder bereits besitzt), die Menschenrechte auch schon im eigenen Land drastisch reduziert und Vorbeuge-Kriege zu führen beginnt gegen alle "potentielle Gefahren" (Konkurrenten?) und für Märkt für ebenfalls den Giga-Wirtschaftsbossen.
Wenn besagte Giga-Bossen schon die Weltpolitik und nicht nur die einzelnen Staaten manipulieren, zu ihren Gunsten, mit neoliberalen Methoden und ohne das geringste Interesse an Sozialpolitik, Umweltschutz und Arbeitslosenabbau.
Wenn die Entwertung der Frauenrechte durch den missionierenden Islamismus weltweit vorangetrieben wird und Frauenrechte in den demokratischen Staaten zum Erliegen kommen. Wenn im Gegenzug im Westen die Frauenversklavung durch erzwungene Prostitution und der Kindesmissbrauch noch immer überhaupt niemand stört.
Wenn der Drogenhandel (auch als Finanzmittel der Terroristen) weltweit ansteigt und keiner tut etwas dagegen. Wenn die Bauern das ganz in Ordnung finden, Dinge zu produzieren, die andere umbringen. Wenn sie zum Anbau gezwungen werden.
Wenn Bauern und Konzerne hier ganz in Ordnung finden, Dinge chemisch verseucht zu produzieren, die die Menschen langsam umbringen (Krebs z.B., Unfruchtbarkeit...).
Wenn Armut als persönliche Schande gewertet wird und als Zeichen von Unwilligkeit, Faulheit und Unfähigkeit. Wenn arme Menschen keine Menschenwürde mehr besitzen. Wenn arme Menschen verhungern dürfen. Oder wenn andere Staaten das Wasser auf ihre Felder umleiten oder aufstauen und entfernte Regionen dadurch verwüstet werden.
Wenn Menschen, die anders sind, anders denken, andere Interessen haben, einfach unterdrückt, verfolgt und verachtet werden.
Und..., und..., und... Und man das Gefühl hat, ohnmächtig zuschauen zu müssen, weil das Leben bei einem als machtloses Ei oder Würstchen vorbeiläuft. Weil sich die Geschichte permanent wiederholt, weil der Egoismus nie ausstirbt - oder weil immer Egoisten auf diesem Planeten inkarnieren müssen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: