Re: Die Begegnung mit den eigenen Schatten.
Conny schrieb am 15. Dezember 2002 um 13:44 Uhr (393x gelesen):
Hi Avatar,
ich halte dieses Expirement für sagen wir es mal hart "Schwachsinn". Dies würde ja voraussetzen, daß Du meinst, Du hättest einen Dämonen in Dir oder etwas Böses. Auch das Ding mit dem Sarg oder rotem Licht, ist meiner Meinung nur dazu da, der Sache die nötige Dramaturgie zu verleihen.
Es ist meiner Meinung nach, viel einfacher zu meditieren, Dein Krafttier zu rufen, und Dir Dich bei der Schattensuche behilflich ist. Aber wieso willst Du Deinem Schatten begegnen? Was erhoffst Du Dir dadurch?
Wie gesagt, das ist meine Meinung. Ich habe einen anderen Zugang zu Mystik und ähnlichen Dingen. Wenn ich schon verschiedene Rituale mir durchlese, diesen Gott anrufen und jenen und was weiß ich ... watt kompliziert ... geht doch alles viel einfacher.
Bis dann
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: