Hallo Sven,
ich möchte Dir hier ein paar Antworten geben. Deine Beiträge habe ich in Spitzklammern mit Datum und Uhrzeit gesetzt. Doch zu erst möchte ich Dir sagen, daß auch wir von Paranormal Deutschland-Team so etwas wie ein Privatleben haben, das neben Paranormal läuft. Daher solche Rückschlüsse zu ziehen. Nun!!!
--------------------------------------------------------------------------
>> könnt ihr mal erklären für was ihr über 400 euro im monat braucht? wie teilt sich das auf?, Beitrag vom 06.12.02, ca. 15:12 Uhr > schon interessant, dass man keine auskunft über die GENAUE verwendung der spenden bekommt. hab unten eine frage dazu gestellt. keine reaktion. vor weihnachten zu spenden aufzurufen wäre nicht das erste mal, wenn es nur in die eigene tasche flösse. Teil des Beitrages vom 07.12.02, 13:55 Uhr > übrigens war das letzte update von paranormal im juni - ansonsten steht zusammengefutzeltes auf der site. ich glaube das dient eher alles der eigenen tasche. und das nervt mich. penetrante aufrufe und auf nachfrage keine resonanz. warum glaubt ihr hauen euch die mitglieder ab? foren wie dieses mit pseudoratschlägen gibt es en masse im netz., Teil des Beitrages vom 07.12.02, 13:55 Uhr > seid ihr diesem selbstmordankündigung von einem michi nachgegangen? da ihr jetzt davon erfahren habt wäre es unterlassene hilfeleistung wenn ihr jetzt von offizieller seite nichts dagegen unternehmt. sicher habt ihr "fachleute" keine ahnung was da zu tun ist? das örtliche gesundheitsamt muss eingeschaltet werden - das ist der formal-juristische ablauf. also da bin ich mal gespannt., Teil des Beitrages vom 07.12.02, 13:55 Uhr > deine kollegen scheinen recht unprofessionell zu sein. eine genaue aufklärung wäre z.b. ein link zum finanzbericht 2002 wie unten beutelschneider andeutete. so hast du mir nur was gesagt, was ich mir tatsächlich selber auch denken kann. so ist es ja nicht. nur wo sind die genauen zahlen. dass ihr ehrenamtlich arbeitet ist ja ok. wer das nötig hat um sein soziales image aufzupäppeln soll das tun. nichts für ungut. aber ehrenamt da fall ich nicht vor anteilnahme auf die knie. ich kenne genügend leute die ihr "ehrenamt" vor sich her tragen und erwarten, dass man sie als GUTMENSCH extra hoffiert. gibt halt leute denen bedeutet das nichts.
wenn deine kollegin schreibt, dass dieser michi hier dauernd mit seinen selbstmordhilfeschreien ankommt, da kann ich nur sagen - merkt ihr nix? habt ihr schon mal daran gedacht dass er ganz einfach ein alkoholiker ist, der periodisch rumschreit. und dann den elfjährigen jungne als "rettungsanker" vereinnahmen. primitiver gehts wohl kaum noch. aber da haben dann manche das gefühl einen menschen gerettet zu haben. und genau so unprofessionell ist diese site. wenn man sowas haben will, dann ist eben auch das publikum dafür da.
und wie schon gesagt der umgang mit kritik - du als einzige ausnahme - da habe ich respekt vor dir, ist nicht sehr weit fortgeschritten unter den "ehrenamtlich" tätigen die sich gerne das mäntelchen des idealismus umhängen und dann vor selbstmitleid laut lamentieren, wenn jemand es wagt nachzufragen. sie gehen sogar soweit einem die eigene meinung auf demokratische weise verbieten zu wollen. Beitrag vom 08.12.02, 10:51 Uhr<<
Ach ja, unprofessionell sind wir also. Der Finanzbericht 2002 soll also mit der Spendenseite verlinkt werden. Entschuldige bitte, das wir daran nicht denken konnten, das jemand der spenden will oder auch nur darüber reden will, solche Infos vorab haben will. Man kann ja auch mal sein Gehirn einschalten und sich mal selber erkundigen. Aber nein, das muss ja gleich mit angeblichen ind-die-eigen-tasche-wirtschaften gehauen werden. Dazu kommen noch die Bemerkungen Beutelschneiders: windige Abrechnung. Wer glaubt Ihr eigentlich seid ihr? Die Vorabrechnung 2002 wurde einzig zum Zwecke der Übergabe an den neuen Vorsitz erstellt und als Rechenschaft für den alten Vorstand. Sie kann daher nicht auf die jetzige Situation angewandt werden. Seit Bestehen des Vereins krebsen wir herum. So steht immer noch eine Restrückzahlung eines Darlehens offen. Aber wie ich zuvor bereites mehrfach andeutete, steht es Dir frei, Dich zu einer Mitgliederversammlung nach Göttingen zu begeben oder Dich zum angegebenen Zeitpunkt sich in einem JHV-Chat zu begeben und dort Fragen zu stellen.
Wir tragen hier kein Ehrenamt vor uns herum. Und Gutmenschen sind wir auch nicht. Aber wir können verdammt noch mal Respekt verlangen. Das trifft auf JEDEN zu, der hier mitarbeitet oder Mitglied ist.
Zum Thema Michi: wir fragen Dich doch auch nicht, warum DU hier schreibst? Außerdem ist alleine Deine Unterstellung schon wieder eine Frechheit.
Ja das Publikum dafür in Deiner Person scheinen wir ja zu haben. Das Board hier nutzen und herum meckern, wenn wir um etwas Hilfe bitten. Und wer bitte hat Dir irgendwas verboten? WO IST EIN DERARTIGES POSTING ODER EINE MAIL?? Wer zeigt hier Selbstmitleid? Wenn Du herumpöbelst oder Werbung machst, fakest oder ähnliches, wirst Du auf allen Boards rausfliegen. Paranormal versteht sich als ein offenes Board in dem über Paranormales diskutiert und erforscht werden soll. Du musst, um hier posten oder lesen zu dürfen, nicht einmal Mitglied werden/sein. Wer also gibt Dir das Recht zu solchen Anschuldigungen.
Zum Schluss sei Dir gesagt, daß wir in einer haarkleinen Aufstellung jeden einzelnen Cent der Spenden nachweisen werden können. So wie wir auch jeden anderen Cent nachweisen können, seit Bestehen des Vereins.
Zu den anderen Postern werde ich mich auch noch äußern. Es soll heute keiner zu kurz kommen von den Herrschaften, die hier meinen, Gerüchte zu streuen um sich die Wochendelangeweile zu verkürzen..
Mit Paranormalen Grüßen
Birma (Vorstand Paranormal Deutschland e. V.)
Unser Slogan ist ernst gemeint: Wir sind PARANORMAL!
-----_ _ _ _ . . _ _ . . _ .
|-‚ /-\ |-< /-\ |\| (_) |-< |\/| /-\ |_
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind PARANORMAL - die anderen sind Normal
EMail = mailto:vorstand@paranormal.de
Homepage =
http://www.paranormal.de/