logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

anmerkung zum "spendenmarathon" und der sache michi
sven schrieb am 7. Dezember 2002 um 16:57 Uhr (449x gelesen):

schon interessant, dass man keine auskunft über die GENAUE verwendung der spenden bekommt. hab unten eine frage dazu gestellt. keine reaktion. vor weihnachten zu spenden aufzurufen wäre nicht das erste mal, wenn es nur in die eigene tasche flösse.
übrigens war das letzte update von paranormal im juni - ansonsten steht zusammengefutzeltes auf der site. ich glaube das dient eher alles der eigenen tasche. und das nervt mich. penetrante aufrufe und auf nachfrage keine resonanz. warum glaubt ihr hauen euch die mitglieder ab? foren wie dieses mit pseudoratschlägen gibt es en masse im netz. seid ihr diesem selbstmordankündigung von einem michi nachgegangen? da ihr jetzt davon erfahren habt wäre es unterlassene hilfeleistung wenn ihr jetzt von offizieller seite nichts dagegen unternehmt. sicher habt ihr "fachleute" keine ahnung was da zu tun ist? das örtliche gesundheitsamt muss eingeschaltet werden - das ist der formal-juristische ablauf. also da bin ich mal gespannt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: