logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: Inkarnationsvertrag
ranma schrieb am 5. Dezember 2002 um 15:32 Uhr (612x gelesen):

Nochmal Hallo avatar!
Scheinbar hast du ne Hypnose benutzt. Und so wie ich das sehe, hast du schlichtweg eine Reinkarnation mit der falschen Technik bekommen.
Mein Tipp: Die Kino-Reinkarnation
Dabei stellst du dir vor, dass du in einem Kino sitzt und der Film darin alle Informationen der früheren Leben enthält. Dazu hast du eine Fernbedienung, auf der du zurück und vorspulen kannst sowie mit einer Infotaste alle Informationen und Antworten auf deine Fragen bekommst. Sie werden als Untertitel eingeblendet.
Der Vorteil dieser Reinkarnationstechnik ist der, dass es zu keinen Rückständen im Gedächtniss kommt. Man sitzt halt die ganze Zeit im Kinoraum und guckt nur, wo man sich wiedererkennt. Man kann also fröhlich davon erzählen, wie man aufm Scheiterhaufen verbrennt oder grade im Krieg erschossen wird. Das ist halt der Vorteil an dieser Technik: Es besteht keine Gefahr zu sterben, kein Einfluss aufs aktuelle Leben und sonst auch kaum Gefahren im Bereich der Körperlichen und Geistlichen Funktionen.
Anbei der Suggestionstext aus einem Artikel von www.hypnoselernen.de:
Ich habe es schon mehrfach angedeutet. Ich habe persönlich eine Form der Rückführung entwickelt, die als relativ ungefährlich bezeichnet werden kann. Die Gefahr bei Rückführungen ist ja insofern gegeben, da der Proband plötzlich in Situationen gerissen wird, die der Hypnotiseur nicht voraussehen kann. Das kann zu Schock oder noch schlimmeren Situationen führen. Immer wieder höre ich von Personen, dass sie zurückgeführt wurden, schreckliche Dinge erlebt haben, aber nicht weinen konnten aus irgendwelchen Gründen. Auch hat der Hypnotiseur das nicht erkannt und so war die Rückführung am Ende ein Desaster oder zumindest ein negatives Erlebnis. Das es auch anders geht, habe ich unter anderem unter den professionellen Augen von ebenfalls bekannten Hypnosetherapeuten bei PRO7 vorgeführt.
Im Prinzip ist die Sache ja ganz einfach (wie so vieles im Leben). Man muss nur dafür sorgen, dass die Person körperlich nicht von der Erinnerung betroffen ist. Ich löse das so, dass ich zunächst die Suggestion gebe von einem Vorführraum, bzw. ein Kino. In diesem Kino lasse ich dann einen Film ablaufen, der das jetzige und die früheren Leben des Probanden beinhaltet. Der Proband hat auch eine suggerierte Fernbedienung, mit der er den Film selbst steuern kann. Es hat sich herausgestellt, dass Personen, die auf diese Art rückgeführt wurden, berichten können wie sie z.B. gerade von einer Granate zerfetzt werden, ohne dass die sonst üblichen Angstzustände, usw. auftreten. Trotz allem ist es möglich Namen und Daten zu nennen. Wenn die früheren Leben auf diese Art und weise ausgelotet wurden, kann man eine körperliche Rückführung vornehmen (sofern das notwendig und sinnvoll ist). Eine Rückführung auf die "Alexander Cain - Art" ist sehr einfach:
Du befindest Dich nun in einem Kinosaal. Du fühlst Dich vollkommen wohl. Vor Dir ist eine große Filmleinwand. Du hälst eine Fernbedienung in der Hand mit der Du die Filme auf dieser Leinwand steuern kannst. Du kannst vorwärts und rückwärts spulen. Du hast auch eine "Info-Taste". Wenn Du diese Infotaste drückst, werden die Antworten auf Deine Fragen als Untertitel eingeblendet. Egal was Du siehst, Du wirst Dich zu jeder Zeit vollkommen wohl fühlen. - Vollkommen wohl.
Und es wird nun ein Film ablaufen, der Dein Leben beschreibt. Du kannst diesen Film mit Deiner Fernbedienung steuern. Du kannst ihn vorwärts und rückwärts spulen und mit der Info-Taste Informationen abrufen. Egal was Du siehst, oder was in diesem Film geschieht - Du fühlst Dich zu jeder Zeit vollkommen wohl.
Du spulst diesen Film nun zurück bis.... - Sage mir, wenn Du Dich selbst wieder erkennst.
Du fühlst Dich vollkommen wohl und egal was in diesem Film passiert, Du befindest Dich zu jeder Zeit in diesem Kino und fühlst Dich vollkommen wohl. Du kannst alles berichten, was in diesem Film geschieht, aber Du selbst wirst zu jeder Zeit in diesem Kino sitzen...
Ich glaube jeder wird verstehen, wie diese Art der Rückführung funktioniert. Es ist eine Art, bei der der Proband fröhlich erzählen kann wie er gerade auf dem Scheiterhaufen verbrennt, während bei der klassischen Methode sogar Brandblasen auftreten können. Man kann dem Probanden auch die Erinnerung an alles suggerieren, was jedoch nur dann angebracht ist, wenn sicher ist, dass der Proband das Erlebnis auch verarbeiten kann.
Viele Grüße!
-=ranma=-
PS: Du kannst mit Hilfe der Hypnose diese Rückstände deiner Reinkarnation entfernen. Das kann dir ein normales Leben wiedergeben....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: