logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Inkarnationsvertrag
Avatar schrieb am 5. Dezember 2002 um 12:10 Uhr (487x gelesen):

> Nur so ne Frage, Avatar, Woher hast du diesen "Vertrag"?
> Schliesslich dürftest du dich ja nicht daran erinnern, eigentlich keiner hier auf diesem Planeten. Daher kann es auch sein, dass es Alltagsthesen sind. Diese kann man ziemlich leicht basteln. Das könnte dann wirklich jeder schaffen...
> freundliche Grüße
> -=ranma=-
> _________________________
> Anbei was schönes zum nachdenken :-)
> Denn so geschieht es
> dass wir das, was wir besitzen
> solange genießen
> und auf den Wert nicht achten.
> Ist es dann verloren,
> so überschätzen wir den Preis.
> Ja, dann erkennen wir den wahren Wert
> den uns der Besitz missachten ließ.
Hallöchen,
Natürich hast du recht, wenn du sagst das dieser Vertrag jeder basteln kann. Ich bin der Meinung daß man schon ein bischen darüber wissen sollte um so einen Vertrag zu konstruieren. Allerdings, sind es nur Alltagsthesen, welche schon sehr hilfreich sein können.
Ich habe mitlerweile mehrere Inkarnationen bewußt erlebt.
Eine dieser erlebte ich, als ich mit meinem Inneren Kind in Kontakt trat. Die Bilder und Gefühle, die da hochkamen, waren so extrem und intensiv,daß ich heute noch damit zu tun habe die Karmas aus diese Inkarnation aufzulösen.Das war vor 6 Monaten. Es kamen Bilder in denen ich im Alter von 7 Jahren als Indianer lebte und meine Familie und mein ganzer Stamm von den Blauen niedergemezelt wurde. Ich hatte mich versteckt und das ganze mitansehn müssen.Frauen wurden vergewaltigt und anschließend abgeschlachtet, Kinder wurden einfach niedergemetzelt.Überall war Blut und Feuer, es waren so viele ich konnte nichts tun ich war total hilflos und ohnmächtig. Ich durchlebte wieder und ich kann dir wirklich nicht beschreiben, welche Gefühle in mir hochkamen, weil mir die Worte fehlen, sie zu beschreiben.
Ich hatte sehr großes Glück,daß meine Lehrerin die Erfahrung hatte mich aufzufangen und mich wieder in die Gegenwart brachte.
Ich konnte aufgrund dieses Erlebnisses viele Paralellen zu und in meinem heutigen Leben feststellen. Ich bin immer noch damit beschäftigt meine aus dieser Inkarnation mit in mein heutiges leben mitgenommenen Erlebnisse zu bearbeiten und versuche aufzulösen, die da wären: Angst meine Familie zu verlieren, Angst vor Verlust, Angst vor Krieg, Hass denen gegenüber die das gemachthaben und immer noch tun,Angst alleine hilflos zu sein,Im Kindesalter von 7 Jahren den Bezug zu meinen Eltern verloren zu haben..............usw.
Ich möchte dich davor warnen in Trance, Verbindung mit deinem inneren Kind aufzunehmen, wenn du keinen hast der dich auffängt und dich führt oder das Vertrauen fehlt.Es gehört sehr viel Erfahrung dazu, die, der dich, Begleitende haben muß um überhaupt Vertrauen aufzubauen und sich darauf einlassen zu können.
Gruß
Avatar



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: