logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Gesetze beeinflussen?
Helena schrieb am 30. November 2002 um 23:19 Uhr (453x gelesen):

> viele religionen sind zu lügen geworden. wäre die bibel im mittelalter nicht verfälscht worden, würde jeder wissen was bspw. inkarnation ist.
> was "göttliches" definiere ich als unser geistges potential auf das der zugriff im normalzustand beschränkt ist. dadurch sind wir tlw. durch unser unterbewusstsein abhängig. wenn jemand dann betet oder "glaubt" glaubt er nur daran, in zukunft positive ursache-wirkungs-ketten zu erfassen.
> die ideen des buddhismus und hinduismus sind gut und gehen in die richtige richtung.
> in kisses, overstoned
Hi,
na, das hört sich doch schon besser an.....geistiges Potential (das sagen die Schamanen auch), positives Denken (Die Kraft der Gedanken, mein Lieblingsthema)
Gebet ist für mich Einstimmung (für Geistheilung) und Kontaktaufnahme, .....Begriffe wie Demut, Reinheit, Achtung, Einfühlung kommen mir in den Sinn
more kisses,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: