Kontakt im Schlaf ?!
Galax schrieb am 27. November 2002 um 19:59 Uhr (437x gelesen):
Soo, dann werde ich mal was erzählen:
Ich hatte letztens einen sehr merkwürdigen "traum", in dies hat "etwas" zu mir gesprochen, und mich vor dem was es zu sagen hatte eindringlich darauf aufmerksam gemacht, genau zuzuhöhren, den das sei kein Traum, was ich habe.
Die stimme (ich sah in meinem inneren augen bilder von wellendem orangem licht mit einen gelben flackernde licht in der mitte) hat mir was wirklich wichtiges bezüglich einer sehr Persöhnlichen für mich extrem wichtigen sache gesagt. Und ich hörte genau zu.
Irgendwie wusste ich auch, das es tatsächlich kein traum war, und die stimme sprach weiter, nur einen satz, aber einen bedeutenden. Die nachricht war so aufregend, das ich einfach aufwachen wollte um das, wa sich gerade erfuhr, nachzuprüfen.
Und ich wurde so langsam wach, als ich noch im halbschlaf war erinnert mich das "etwas" wiederhohlt daran, das es wirklich kein traum ist, was ich gerade erlebe, und das ich mir diese furchtbar wichtige nachricht unbedingt merken muss.
Dann öffnete ich meine Augen. Das licht in meinem inneren Auge war verschwunden, und es war auch nicht wie das aufwachen nach einem traum, es war, als habe wirklich mir jemand etwas gesagt.
Das einzig blöde: Ich bin danach wieder eingeschlafen, und habe die nachricht vergessen, bis ich regulär aufstehen musste.
Meine frage: Wer kennt sich mit sowas aus? Hat ähnliches erlebt, und kann mir sagen, wie ich an die nachricht herrankommen kann, oder wie ich nochmal kontakt aufbauen kann (muss dazu sagen, das ich nciht den kontakt gesucht habe, er kam zu mir)
Nochwas: Wennich es nciht erlebt hätte, würde ich es für quatsch halten und es als Traum abtuene, aber ich habe es erlebt, und ich weis, das es kein Traum war.. aber was war es den??

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kontakt im Schlaf ?! ~ Galax - 27.11.2002 19:59 (4)