(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: anatomische besonderheiten.
Meschta schrieb am 25. November 2002 um 8:23 Uhr (433x gelesen):
> die natur bringt für jede geschädigte sinneswahrnehmung einen mindestens genausoguten ausgleich, fragt einfach mal einen blinden.
das ist Blödsinn.
> meine logischen denkstrukturen sind ebenso jedem überlegen, den ich jemals in der schule kennengelernt habe, und ich war im gymnasium, sowie später an der fachoberschule.
komisch- wenn das so ist, wie Du behauptest, hätte ich Dich am Lehrstuhl für Physik oder Mathematik erwartete - als Dozent. Fachoberschule bei überragenden logischen Denkstrukturen ? Ich kichere...
> meine mathe arbeiten hab ich grundsätzlich in 50% der veranschlagten zeit mit einer eins absolviert, zum entsetzen meiner klassenkameraden natürlich.
> ich bin seit kindheit begeisterter schach spieler, und die einzigen menschen vor denen ich in sachen logik respekt habe sind die besten schachspieler der welt, die derzeitige computerprogramme schlagen können, oder figuren wie albert einstein oder stephen hawkings, oder deresgleichen, die mit mathematischen formeln um sich schmeissen...
> alles andere ist für mich höchstens annehmbare toleranzgrenze.
> nein, ich hab ein herz für tiere.
> und genau deswegen bin ich ein extrem von mir überzeugter mensch, ich habe im alter von 16 jahren theorien über einen gott und das universum aufgestellt, von denen ich heute in büchern lese, ohne das ich jemals davon wusste.
Du bist psychisch krank.
> für mich ist alles logik. es gibt im universum keine ausnahme. alles ist nachvollziehabr, gott ist ordnung.
> heute lediglich noch nicht beweisbar.
> aber bald vielleicht schon.
von Dir jedenfalls nicht. Du solltest Deine Persönlichkeitsstörung behandeln lassen.
> jedes paranormale phänomen hat eine logische ursache, die irgendwann beweisbar sein wird.
> was nicht beweisbar ist, existiert nicht,
das stimmt auch nicht
oder liegt ausserhalb des menschlichen lebensraums, das bedeutet für mich allerdings einige dimensionen weiter, primitivfiguren
> wie geister oder kommunikation mit toten gehören für mich ehrlich gesagt in kinderbücher, damit sie sich auf die chaotische schockwelt der erwachsenen vorbereiten können,
> in denen keine logk mehr herrscht.
> ach was soll das, ihr hasst mich sowieso und ich lache und weine jetzt.
dissoziative Persönlichkeitsstörung. Sagte ich glaub ich schon. Laß Dich behandeln, dann gehts Dir besser.
Recht hast Du natürlich darin, daß paranormale Phänomene nicht existieren, sondern entweder erfunden sind, erlogen, um andere Leute abzuzocken, oder ganz einfach zu erklären sind (Hot Reading z.B.)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: