logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was ist blos los mit mir?
Alexa schrieb am 24. November 2002 um 22:12 Uhr (447x gelesen):

> > Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut, Manchmal habe ich das Gefühl, ich gehöre überhaupt nicht in diese Welt. Alles ist so unecht und fühlt sich so komisch an und mein Körper scheint auch nicht zu mir zu gehören. Ich kann das gar nicht richtig erklären. Kennt das jemand? Ich habe weder Depressionen noch sonst eine Abneigung gegen mein Leben, ich finde nur einfach keinen "richtigen" Zugang zu mir.
> > Alexa
>
> Hallo, Alexa!
> Hast Du nicht vielleicht doch eine gewisse Angst vor dem Leben oder Deiner Umwelt? So ein Gefühl, wie Du es beschreibst, hatte ich nämlich eine Zeit lang ganz extrem, und das lag wahrscheinlich an mangelndem Vertrauen in... naja, eigentlich in alles. Ich habe eigentlich keinen Schritt aus innerer Überzeugung gemacht, aber das muß man tun, weil man nur von innen heraus leben kann.
> Seit ich das beherzige, fühle ich mich entschieden besser, wenn auch natürlich nicht immer himmelhochjauchzend.
> Rüdiger
Und das ist ja der Punkt. Welches "Innenheraus"? Ich hab' dieses Gefühl irgendwie nicht, ich kanns schwer erklären.
Und nein, ich habe absolut KEINE Abneigung gegen mein Leben, das ist es nicht. Ich habs nur irgendwie satt, dass ich ALLES hinterfrage. Jetzt kennt sich wohl keiner mehr aus, oder?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: