logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Wunderbar!!
Alexa schrieb am 23. November 2002 um 14:05 Uhr (485x gelesen):

> Hallo Alexa!
> Das Gefühl, nicht wirklich sich selbst zu gehören, kenne ich auch nur zu gut. Manchmal fühle ich mich, als ob ich gefangen bin in mir selber.
> Mal ganz ohne Scheiss: Ich werd das Gefühl nicht los, dass hier was nicht stimmt in dieser Welt. Sowas wie eine Matrix (Film "the matrix") ist meiner Ansicht nach garnicht unrealistisch. Leider...
> Naja, ich versuch mich halt durchzuschlagen und so wie der ganze Rest der Menschheit mit all seiner Dummheit durchs Leben zu schreiten. Was anderes bleibt einem ja nicht übrig... EInen Unterschied mache ich jedoch: Ich gehe BEWUSST mit der Dummheit. Alles mit einer "Handbremse" für den Notfall.
> Diese Tatsache, dass sich viele Menschen so fühlen, als ob sie sich nicht selbst gehören würden, ist ein Teil der Frage nach unserer Existenz.
> Ich hoffe, dass irgendwann jemand sich auflehnt und die Menschheit wachrüttelt. Denn gemeinsam sind wir stark! Sowas wie eine StarTrek-Regierung ist garnicht unrealistisch, wenn man die Grundaspekte ansieht:
> - Kein Geldsystem
> - Energien, die jeder kostenlos kriegen kann (Freie-Energie, Solarenergie etc. und am besten Replikatoren ;-) )
> - Allgemeine Regierung ohne Kriege (Wurzelziehen: Krieg sinnlos machen aufgrund allgemein zur Verfügung stehenden Ressourcen)
> - Erforschung des Weltraums MIT ALLEN MENSCHEN GEMEINSAM(!!!)
> - Teilen neuer Technologien
> Umsetzbar würd ich sowas schon sehen. Aber dazu muss die alte Generation erst "aussterben" und die neue Generation Grundsteine legen, damit die nächste Generation ein solches Regierungssystem aufbauen kann.
>
> Sorry, wenn ich da insgesammt ausgeschweift bin. Manchmal schreib ich einfach, was ich denke. und nachdem alles geschrieben ist, ist es zu lang, um es wieder zu löschen :-|
> schöne Grüße an euch!
> ranma
Hallo Ranma,
habe deine Ausschweifung mit Begeisterung gelesen und werde da jetzt mal in Ruhe darüber nachdenken.
Herrlich, Danke
Alexa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: