logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: für prime leser...
prime schrieb am 24. November 2002 um 14:36 Uhr (466x gelesen):

also ich finde schon, das wenn du kritik äusserst,
sie mir auch direkt zukommen lässt, als über zweitbeiträge.
ich versuche ja auch kritik ernst zu nehmen, und ich bin sicherlich auch ein direkter mensch, aber im gegenzug erwarte (vielleicht erhoffe ich es sogar) ebenso direkte kritik. (die wie z.b. der 'Narr' geäussert hat.)
ich bin ein mensch, mit dem man grundsätzlich über alles diskutieren kann, lediglich mangelt es fast immer bei mir am glauben oder an beweisen, ich denke aber, das ist nicht unbedíngt ein nachteil, lediglich eine frage der subjektivität.
ich bin nicht hauptsächlich in dem forum, um selbst beiträge zu paranormalen dingen abzugeben, sonden um gerade auch darauf aufmerksam zu machen, das nicht alles (oder sogar vieles)eben nicht nur paranormal erklärbar ist.
ich habe mich selbst ja schon hilfesuchend an das forum gewendet, deswegen sollte auch klar sein, das ich
selbst auch jemand bin, der sich nich aus alternativen denkrichtungen ausschliessen will (ich bin z.b. extremer esoteriker, allerdings auf eine bestimmte richtung begrenzt, die ich nach eigenen erfahrungen fühlen und belegen kann.)
nun soviel dazu,
gruss prime.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: