logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: für prime leser...
Der Narr schrieb am 24. November 2002 um 11:49 Uhr (553x gelesen):

Hallo prime,
danke, daß wollte ich immer schon einmal wissen, schon als ich ganz klein war...*schmunzel
Kannst Du auch einmal etwas Eigenständiges schreiben, als anderen nur unqualifiziert einzuschenken? Und das machst Du eigentlich ständig. Reagieren war natürlich schon immer einfacher, als produzieren. Kann ich gut verstehen...;o)
Ich z.B. liebe gute Argumente. Allerdings finde ich von Dir meistens nur exklamatorisches Gerede, Beleidigungen und ohne Ende witzigerweise Rechenschaftsbekundigungen zu Deiner Meinung.
Du bist uns doch keine Rechenschaft schuldig. Ich jedenfalls mag Dich auch mit einer konträren Meinung.
Bist doch ein Pfundkerl, oder? Sei doch einfach selbstbewußt und stabil.
Also entspanne Dich doch erst einmal und überlege Dir doch bitte endlich einige interessante Inhalte, die die anderen und mich vielleicht in irgendeiner Weise weiterbringen. Das wäre dann zumindest schon einmal konstruktiv und gut für das Forum. So ein Forum lebt nämlich von soliden Meinungen.
Aber wer bin ich schon?
Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: