logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: liegt was in der luft?
Eleonore Bunsen van der Dunkel schrieb am 22. November 2002 um 16:42 Uhr (483x gelesen):

Hallo Carolin,
mir gehts genau so. Es gibt Tage, gerade in der letzten Zeit, da hab ich das Gefühl, ich hab nur Idioten um mich rum, und alle wollen was von mir, sagen aber noch nicht mal Dankeschön dafür. Früher hab ich immer und immer wieder drüber geschimpft und gelästert, wenn mich mal wieder jemand geärgert hat. Mittlerweile hab ich es fast aufgegeben, weil es sowieso nichts nutzt. Die Leute werden nicht rücksichtsvoller, wenn man sich über sie ärgert, im Gegenteil. Was Du tun kannst, ist vielleicht, Selbstgespräche zu führen oder es aufzuschreiben, wenn Du richtig wütend bist. Mir tut das ganz gut, wenn ich mich aufgeregt habe, nachher gehts mir besser.
Und anscheinend gehört das zum Leben dazu, dass vieles nicht so läuft, wie man es sich vorstellt. Ob es grössere Probleme sind oder eben die fiesen, miesen Kleinigkeiten des Alltags, die einen auf die Palme bringen ... Eben gerade hab ich mich wieder geärgert, weil ich mir gerade zuhause einen schönen Feierabend machen wollte (war noch in der Stadt gewesen und hab alles erledigt, und wollte mir es gerade daheim so richtig gemütlich machen, da ruft meine Schwiegermutter an und schickt mich in die Stadt, weil sie was vergessen hat.
Natürlich muss es sofort sein und mitten in der Rush Hour
(fluch!!!). Sie sagt noch (als sie merkte, dass ich irgendwie nicht so begeistert von der Idee war: "ach, das hast du doch schnell erledigt, das bisschen ..."). Also ich fahr nochmal in die Stadt, komm zurück, da hat mir ein alter Freund auf den Anrufbeantworter gesprochen, der sonst nur ganz wenig Zeit hat und selten anruft, ausgerechnet jetzt - naja, den kann ich jetzt immer noch zurückrufen, aber trotzdem ... ach, was solls, jetzt hab ich mich wieder masslos geärgert und meinen Frust auch noch hier bei Euch im Forum abgeladen - sorry - aber mir geht's schon viel besser jetzt ....)
Liebe Grüsse und Kopf hoch, wir leben in einer Welt von
Blödmännern
Liebe Grüsse
Eleonore
> hallo!
> kennt sich hier wer mit Sternen aus? Vielleicht liegt es auch an was anderem. (oder überhaupt an mir) Ich merke, dass in den letzten Monaten ziemlich aggressiv bin und in letzter Zeit ist es echt schon nicht mehr schön. Ich fluche vor mich hin und tobe vor Zorn, wenn was nicht so hinhaut wie es soll. Es ist ganz seltsam- Es fühlt sich an als ob die Wut wie ein Mantel über mir liegt. Sie ist nicht völlig fremd, aber sie scheint auch nicht tief aus meinem Innersten zu kommen.
> Würde mich freuen, falls jemandem etwas dazu einfällt.
> liebe Grüsse
> Carolin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: