logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: liegt was in der luft?
Rüdiger schrieb am 22. November 2002 um 13:52 Uhr (462x gelesen):

> hallo!
> kennt sich hier wer mit Sternen aus? Vielleicht liegt es auch an was anderem. (oder überhaupt an mir) Ich merke, dass in den letzten Monaten ziemlich aggressiv bin und in letzter Zeit ist es echt schon nicht mehr schön. Ich fluche vor mich hin und tobe vor Zorn, wenn was nicht so hinhaut wie es soll. Es ist ganz seltsam- Es fühlt sich an als ob die Wut wie ein Mantel über mir liegt. Sie ist nicht völlig fremd, aber sie scheint auch nicht tief aus meinem Innersten zu kommen.
> Würde mich freuen, falls jemandem etwas dazu einfällt.
> liebe Grüsse
> Carolin

Hallo, Carolin!
Ich kenne sowas ähnliches, weiß aber nicht, ob's auf Dich zutrifft.
Ich gelte allgemein als friedlicher Zeitgenosse. Teilweise stimmt das, teilweise neigte ich lange Zeit dazu, alle Agressionen zu unterdrücken. Dann habe ich nach und nach damit aufgehört, und eine wahrscheinlich vorübergehende Nebenwirkung ist nun, daß ich manchmal Probleme habe, mit diesen nun von mir akzeptierten Agressionen so umzugehen, daß es meine Mitmenschen nicht beeinträchtigt. Lerne ich aber nach und nach.
Vielleicht kommt Dir das bekannt vor, vielleicht auch nicht.
Alles Gute jedenfalls!
Rüdiger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: