logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Thomas Evangelium
Bine schrieb am 21. November 2002 um 8:24 Uhr (443x gelesen):

Hi Avatar :-)
> Ich versuche keinem der Glaubenssysteme anzugehören, welche
> sich als dogmatisch bezeichnen. Ich bevorzuge ein offenes
> Glaubenssystem welches auf "sowohl als auch" basiert.Dabei ist es mir wichtig das "subjetive" außen vor zu lassen. Ich kreiere mir mein eigenes System welches aus dem besteht was ist und bin trotzdem für alles andere offen solange ich mich damit identifizieren kann, solange ich des Gefühl von Wahrheit habe und ich mich gut fühle.
Dann bist Du schon der richtige Avatar :-) *knuddel*
Ich hole uns am Nachmittag mal nach oben, denn das könnte noch ein sehr interessanter Thread werden ;-)
sorry, daß ich so spät antwortete, ist keine Absicht (Im Moment müsste mein Tag 48 Studen haben *ggg*)
ich greife dieses Posting dann noch mal auf (bzw. den Thomasthread).
liebe Grüße
Bine
> Ich finde "Gott zum Gruß" als Grußformel ist ok, ich könnte auch sagen "Alles was ist zum Gruß", das wäre auch ok für mich.
> Licht und Liebe Gruß
> Avatar
> Ps.Ich meinte natürlich Konversation!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: