logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Thomas Evangelium
Avatar schrieb am 19. November 2002 um 17:24 Uhr (444x gelesen):

> Hi Avatar :-)
> Biste konvertiert oder ein anderer ? *malneugierigbin*
> Meinst du konvergieren,(sich einander nähern, zusammenlaufen,dem selben Ziele zustreben oder übereinstimmen)?
> Oder meinst du damit,ich wollte damit erreichen,das jemand sich dazu äußert bzw. mir darauf antwortet? Sozusagen eine Konversion vornehmen?
> ****************
> An und für sich meinte ich, ob Du kein Individualutilitarist mehr bist, wegen der
> Gottgrußformel :-). oder ob Du ein anderer Avatar bist.
> Aber die anderen beiden Fragen, die Du gestellt hast finde ich auch interessant.

Hallo Bine,
Ich versuche keinem der Glaubenssysteme anzugehören, welche
sich als dogmatisch bezeichnen. Ich bevorzuge ein offenes
Glaubenssystem welches auf "sowohl als auch" basiert.Dabei ist es mir wichtig das "subjetive" außen vor zu lassen. Ich kreiere mir mein eigenes System welches aus dem besteht was ist und bin trotzdem für alles andere offen solange ich mich damit identifizieren kann, solange ich des Gefühl von Wahrheit habe und ich mich gut fühle.
Ich finde "Gott zum Gruß" als Grußformel ist ok, ich könnte auch sagen "Alles was ist zum Gruß", das wäre auch ok für mich.
Licht und Liebe Gruß
Ps.Ich meinte natürlich Konversation!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: