logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Fragen!!Ich brauche Hilfe
Rainer59 schrieb am 5. November 2002 um 20:15 Uhr (566x gelesen):

> ....Jetzt wollte ich wissen warum dass alles.Weil das fing bei mir schon an als ich 6 Jahre alt war,seitdem hab ich das.und ich möchte wissen,ob ich die"chance"habe die Hexe in mir zu entdecken.ilona
- - -
nana, Ilona,
Warum denn immer gleich "Hexe"?
Nimm mal den Google und schreibe: präkognition
So nennt man diese Begabung in der Parapsychologie.
Ich alter Knacker habe das auch schon seit meiner Jugend und bin deswegen beileibe kein "Hexer".
Vergiss nicht, dass der Begriff aus dem Mittelalter kommt.
Erzählen kannst du so was nur jemandem dem du instinktiv vertraust. Wer solche Begabungen hat, hat meistens auch einen gut entwickelten Instinkt - du kannst es auch Intuition nennen. Ist moderner und klingt besser.
Nutze deine Intuition. Bitte. Und dann kommt es noch drauf an WIE du es erzählst. Lass dich mal beraten über Diplomatie. Früh übt sich...
Und übrigens: eine gute Hexe (nur meine Meinung) kennt sich vor allem aus mit Heilkräutern und Salben. Mit "Hexe in mir" meinst du das was man heute als den parapsychologischen Teil der Psyche nennen könnte. Klingt irgendwie öde.
Hexe klingt natürlich romantischer. Ist ja auch gut so, solange es nicht negativ gemeint ist.
Eigentlich wollte ich das diplomatischer sagen...
:-)
Schönen Gruss
Rainer59 (das Alter)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: