logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Fragen!!Ich brauche Hilfe
Ilona Mülleder schrieb am 5. November 2002 um 8:30 Uhr (727x gelesen):

Es ist so:ich bin nicht etwa so cool und sage ich bin eine Hexe,nein ganz im Gegebteil ich verabscheue solche Leute,immer wenn sie mich anreden boa ich hab gestern gläserrücken gespielt,dass geht wirklich,sagen sie immer,und ich weiß nie was ich sagen soll,weil es ist bei mir so,ich sehe Dinge immer Wochen vorher,immer nur Ausschnitte nie das ganze,wochenlang und dann passiert es,und ich weiß ah das war der Traum und dann träum ich den Traum nie wieder.ic habe schon zahlreiche Freunde verloren,weil ich es ihnen erzählt hab,was ich so als "freizeitbeschäftigung" mache,(ich erzähl's nur meinen jetzt ehemaligen Bestenfreunden)und dann einfach so weg,ich dachte mir immer ich bin verflucht oder so,weil jedem den ich so etwas erzähle ist dann "weg",auch meine Mutter,alle.Jetzt wollte ich wissen warum dass alles.Weil das fing bei mir schon an als ich 6 Jahre alt war,seitdem hab ich das.und ich möchte wissen,ob ich die"chance"habe die Hexe in mir zu entdecken.ilona

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: