logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gefühl schom mal da gewesen zu sein...
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 4. November 2002 um 16:58 Uhr (495x gelesen):

> hm...ich schwanke mal wieder... :-) Danke dir :-))
> Ja der Astralkörper geht während des Schlafes auf Wanderschaft, kann ich bestätigen. Ich zum Beispiel, sehe Dinge, Orte usw. und suche hinterher nach Erklärungen, wenn ich mir sicher bin, dass ich diese Orte nicht kenne aus meinem irdischen Leben. Funktioniert auch!
> Die andere Seite ist, dass auch ich schon in mehreren Ländern war, in denen ich vorher nicht war und ebenfalls nichts wußte. Es gibt da ein paar nette Geschichten, die ich erzählen könnte :-) aber ich versuche mich kurz zu fassen.
> Ich war in England, York, und kannte diese Gegend. Obwohl ich nie vorher da war. Ich erfuhr hinterher, dass ein verstorbenes Familienmitglied, was mir sehr nahe stand, früher jedoch dort war.
> Ist das dann auch ein Deja-vu Erlebnis? Ein übertragenes?
> hm wäre lieb, wenn du mir dazu ein paar Worte sagen könntest!
Hallo Kastopia!
Ich verstehe unter Deja-vu den Moment, wo man sich sagt oder das intensive Gefühl hat, das kennst du doch schon oder hier warst du schon einmal. Bei mir z.B. sind dann immer intensive Gefühle dabei beteiligt. Vielleicht war das bei Dir in bezug auf das Familienmitglied auch so? Deine Seele weiss ja schon im Voraus, was Du vorhast, auch wenn es noch lange bis dahin dauert und Du selbst Dir dessen noch gar nicht bewusst bist. Dann schickt Deine Seele eben Deinen Astralkörper auf Reisen.
Ich z.B hatte mal einen "Traum", wo ich mich in einer grossen Flughafenhalle befand. Ich schwebte unter der Decke, sah in der Mitte einen riesigen Pfeiler und wunderte mich, wo ich denn sei. Monate später machte ich einen ungeplanten Zwischenstopp in Washington, fuhr von unten in die Ankunftshalle hoch und fast traf mich der Schlag, es war diese Halle!
Ein Deja-vu-Erlebnis etwas anderer Art habe ich, wenn ich bestimmte Astralgegenden wiedererkenne. Das ist dann auch für mich immer der Moment, luzid zu werden. Ich laufe dann genussvoll in der Gegend rum, weiss, dass ich eigentlich im Bett liege und schlafe und möchte gar nicht so schnell wieder aufwachen!
Vielleicht begegnen wir uns ja mal:)
Gruss Wolfgang


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: