Re: Gefühl schom mal da gewesen zu sein...
Kastopia schrieb am 4. November 2002 um 10:52 Uhr (440x gelesen):
Hallo Wolfgang,
hm...ich schwanke mal wieder... :-) Danke dir :-))
Ja der Astralkörper geht während des Schlafes auf Wanderschaft, kann ich bestätigen. Ich zum Beispiel, sehe Dinge, Orte usw. und suche hinterher nach Erklärungen, wenn ich mir sicher bin, dass ich diese Orte nicht kenne aus meinem irdischen Leben. Funktioniert auch!
Die andere Seite ist, dass auch ich schon in mehreren Ländern war, in denen ich vorher nicht war und ebenfalls nichts wußte. Es gibt da ein paar nette Geschichten, die ich erzählen könnte :-) aber ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich war in England, York, und kannte diese Gegend. Obwohl ich nie vorher da war. Ich erfuhr hinterher, dass ein verstorbenes Familienmitglied, was mir sehr nahe stand, früher jedoch dort war.
Ist das dann auch ein Deja-vu Erlebnis? Ein übertragenes?
hm wäre lieb, wenn du mir dazu ein paar Worte sagen könntest!
Lieben Gruß
Kastopia
> Hallo siji!
> > ich bin auf der Suche nach Fragen die mich betreffen und brauche eine menge Antworten. Ich bekomme oft das Gefühl schon mal aneinen Platz gewesen zu sein, wo ich noch nie zuvor gewesen bin. Kann sogar gelegentlich entfernte Gegenden finden obwohl ich noch nie da war. Weiß jemand hierzu eine Antwort? Für eine antwort wäre ich dankbar!
> --In diesen Fällen handelt es sich um ein Deja-vu-Erlebnis, also gerade Erlebtes schon einmal gesehen zu haben. Dazu muss man wissen, dass der Astralkörper während des Schlafs auf "Wanderschaft" geht. Dabei kann er durchaus die Zukunft aufsuchen, da es im Astralen unsere irdische Zeit nicht gibt. Er kann sich aber auch ganz einfach die Plätze ansehen, die Du am nächsten Tag oder in naher Zukunft besuchen willst. Wenn Gefühle z.B. sehr stark beteiligt sind, kann man sich dann im Wachbewusstsein daran erinnern. Ist mir auch schon einige Male passiert.
> Gruss Wolfgang

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: