logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Posting bezüglich des armen Hundes und @an Alle Poster
Bine schrieb am 28. Oktober 2002 um 20:40 Uhr (557x gelesen):

Hallöle Birma :-)
die Sache mit dem Hund war wirklich furchbar und auch ich teile hier nicht die Ansicht, wie sie von Petter damals dargestellt wurde. Wie ich feststellen kann, hat dieses Posting ja doch für allerlei Verwirrung gesorgt, auch jetzt wieder, vielleicht sollte man hier nun ansetzen und zu eruieren versuchen, wie sich solche Dinge nach der Inkarnation bzw. in einer neuen Inkarnation auswirken.
Das wäre doch eine Idee, wie man miteinander hier zu einem letztendlich doch gutem Ende kommen könnte, immer auch mit dem Gednken im Hinterkopf, daß man nicht auf Äußerungen herumreiten sollte, sondern vielleicht auch mal nachfragen, wenn uns etwas unklar ist am Posting eines anderen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß irgendwer eine solche Tat gutheißen könnte, und ich hoffe, daß es sich um ein Mißverständnis handelt, was die Äußerungeen bezüglich dieses armen Viecherls anbelangt.
Bei dem Posting von Wolfgang bin ich mir hundertprozentig sicher, daß es sich um ein ganz schlimmes Mißverständnis handelt, ich habe das Posting auch gelesen und finde es nicht nur nicht schlimm, sondern ich finde es liegt ein Trost für die Menschen darin, die einen Angehörigen oder Freund auf eine solche Weise verlieren mussten und ich glaube nicht, daß Wolfgang bei so etwas in die andere Richtung sehen würde, dazu sind seine Postings viel zu warmherzig und kompetent. Wäre auch eine Idee diesen doch recht interessanten Thread weiterzuführen, oder ?
Es ist doch klar, daß hier im Forum keine Kochrezepte ausgetauscht werden, es müssen auch mal Themen komen, die dann kontroverse Meinungen auf den (oh Gott, nein !!! Ich benutze diese Wort jetzt nicht *gggg*) Piiieeep rufen und dann gehts halt auch mal härter zu als gewöhnlich. Wichtig dabei wäre, daß man die Meinung des anderen einfach gelten läßt, auch wenn man sie nicht teilt. Man kann doch reden, Argumente liefern und miteinander suchen und wachsen.
liebe Grüße
Bine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: