logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Posting bezüglich des armen Hundes und @an Alle Poster
Karlos schrieb am 28. Oktober 2002 um 18:55 Uhr (500x gelesen):

WAS bedeutet WW ???

> Hallo liebe Poster,
> ich bin ja erst seit Ende Mai Eure Vorsitzende. Aber dieses Posting hat auch mich erschreckt. Zumal ich einfach das nicht glauben kann, obwohl ich es besser wissen müßte. Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, ob und was damals unternommen wurde.
> Für meine Kollegen und Kolleginnen hier wie für jeden normalen paranormalen Menschen ist es unter gar keinen, wie auch immer gearteten Zuständen, akzeptabel, was da gepostet wurde.
> Angenommen dieser jemand hätte die Wahrheit gesagt, dann seid versichert, daß ich alle Hebel in Bewegeung setzen würde um dieses charakterlose Sch... (entschuldigt liebe Tiere) zur Verantwortung zu ziehen.
> Solange ich hier im Verein bin und auch Vorstand bin, wird niemand so etwas ungestraft hier posten dürfen. Tiere haben für mich einen sehr sehr hohen Stellenwert. Ich liebe sie udn ich bin selber im Tierschutz tätig.
> Also hört bitte auf darüber zu diskutieren. Herr "positiv" hat nur versucht hier einen Streit vom Zaune zu brechen. Laßt ihn nicht damit durchkommen. Ich bitte Euch inständig. Postet über irgend etwas anderes wie z. B. die Höhlen und Schriften von Qumrat.
> Wir werden wahrscheinlich die gesamten Threads hier löschen, damit wieder Ruhe einkehren kann. Wenn positiv wieder postet, einfach nicht beantworten. Auch seine guten Postings werden von nun an gelöscht werden.
> Auch die WW-Gegner und die WW-Anhänger: Bitte haltet Ruhe. Jeder hat seine Ansichten.
> De gustibus non est disputandum.
> Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
> Mit lieben Grüßen
> Birma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: