logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Wolfgang Weinbrenner, positiv, etc.
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 28. Oktober 2002 um 15:28 Uhr (401x gelesen):

> Habe inzwischen die Diskussion gelesen, mit der das alles begonnen hat. Die hat ja immerhin schon vor einem halben Jahr stattgefunden, daher nicht so leicht zu finden...
> Wolfgang, sag' doch mal ganz konkret, was Du von dem Artikel von Rolf hältst!!!
Hallo Rüdiger!
Ich habe nichts mit diesem Artikel zu tun, ich habe mich auch damals nicht an der recht grossen Diskussion beteiligt. Es ist von positiv eine Unverschämtheit, mich in Dinge reinziehen zu wollen, mit denen ich nichts aber auch gar nichts zu tun habe. In Deutschland nennt man so etwas üble Nachrede. Vielleicht kennt man das ja in Österreich nicht, wo positiv herkommt. In Deutschland gibt es auch Strafgesetze gegen üble Nachrede. Ausserdem hat er einen Artikel aus einem anderen Forum in dieses Forum kopiert und mich diffamiert, ich würde Selbstmord unterstützen. Weisst Du Rüdiger, positiv sollte mir mal auf der Strasse begegnen...
Gruss Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: