logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Forum Regeln
Döpinger schrieb am 28. Oktober 2002 um 8:24 Uhr (463x gelesen):

meiner meinung nach sind foren mit regeln öde. ich finde das was hier als streiten bezeichnet wird als geistig sehr anregend und ich steh einfach auf emotionale diskussionen. schade dass manche leute debattieren als streiten und umgekehrt sehen und nicht alle die selbe definition von streit haben. und genauso mag ich auch disktuieren über was es mir beliebt auch wenn es nicht zum forum passt weil man mit der zeit einfach die leute besser kennenlernt und da nunmal out of topic diskussionen entstehen können wenn man schon 10 mal mit der person über in topic themen gequatscht hat. naja ich möchte nicht sagen dass ich jetzt von heut auf morgen von hier verschwinden will aber aus erfahrung weiß ich dass foren mit solchen regeln nur sehr kurze zeit spass (zu diskutieren) machen :-)
lg und viel glück dass jetzt nichtmehr so viele böse sachen geredet werden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: