logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Forum Regeln
Trinitie (Vorstand) schrieb am 28. Oktober 2002 um 6:33 Uhr (452x gelesen):

Hallo Thea!
> Heute sind mir zum ersten mal die Forum Regeln aufgefallen,sind die neu oder hatte ich Tomaten auf den Augen?
Die Foren-Regeln gibt es seit kurzem! Wir selbst wollten so eine Seite auch nie haben, aber leider blieb uns bei der momentanen Situation keine andere Wahl mehr.
> Ich finde es ziemlich schade, dass es hier so scharfe "Gesetze" gibt aber dass muss ich wohl akzeptieren.
Wie bereits gesagt, es ging ja leider nicht mehr anders. Wenn manche Leute keine ungeschriebenen, teilweise logischen Regeln akzeptieren, dann müssen wir ja schriftliche Regeln aufstellen an die sich alle halten müssen.
> Eine Frage hätte ich allerdings noch, nur damit ich nichts falsch mache. Wie definiert ihr politisch? Ist denn nicht fast alles was ein Mensch sagt und tut irgendwie politisch? Ist denn nicht jedes gestalterische agieren und reagieren politisch motiviert?
Wir meinen das so wie es geschrieben ist *g*. Vor kurzem war es mal der Fall dass über deutsche Politik diskutiert wurde und sowas hat in den Foren wirklich nichts zu suchen.
Mit paranormalen Grüssen
Trinitie
(Vorstand)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: