logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Trennungszauber???
Rüdiger schrieb am 27. Oktober 2002 um 21:14 Uhr (441x gelesen):

>
> > Hallo, Anjuli!
> > Hast Du den betreffenden Menschen mal gefragt, ob ihm das recht wäre?
> > Ich frage absichtlich so dumm, weil ich, glaube ich, den Sinn Deines Anliegens nicht so ganz verstehe.
> > Was stört Dich an Deinen Gefühlen? Das heißt, Gefühle können sogar ziemlich stören, aber ob es deswegen besser ist, keine mehr zu haben...?
> > Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
> ok, jetzt wird es etwas kompliziert...:)
> Also, ich war mit der Person mal zusammen bis wir uns nun zu einer Art "Freundschaft mit Gefühlen" durchgerungen haben...also, es scheinen, wohlgemerkt scheinen(!!), bei ihm noch Gefühle vorhanden zu sein, sowie nun mal auch bei mir...das Problem ist...ja, das ist ja das Problem, ich weiß selber nciht, wo genau das Problem liegt, ob er Angst hat oder sonst was...Reden? ja klar...ich hab es schon tausned mal abgesprochen...aber nichts...deshalb halte ich es für das beste, hm...wenn man das überhaupt so sagen kann..., den reinen "Freundschaftszustand" wieder herzustellen...deshalb wollte ich mithilfe eines Zaubers mir diesen Weg erleichtern oder überhaupt ermöglichen...
> Verstehst du so in etwa, wie ich das meine?!
> Sehr kompliziert das ganze...ich weiß :)
> Gruß und danke, Juli

Sowas ähnliches kenne ich auch.
Und Du kannst nicht mit ihm darüber reden? Oder redet ihr aneinander vorbei? Ist schwer sowas, ich weiß...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: